REITERVEREIN ST. GEORG MÜTZENICH

Sommerturnier Dressur und Springen bis Kl. S* mit Showprogramm Kaltblutpferde

Beginn:03.08.2018
Ende:05.08.2018

Besuchen Sie unser großes Dressur- und Springturnier mit dem 32. Mützenicher Kaltblutpferderennen

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse S* ausgeschrieben, natürlich ohne das Prüfungsangebot für die Nachwuchsreiter einzuschränken.
Am Samstagabend veranstalten wir das 32. Mützenicher Kaltblutpferderennen, verbunden mit einem abwechslungsreichen Showprogramm.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und wie freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Die Termine werden rechtzeitig veröffentlicht. Änderungen werden als Aushang in der Reithalle und per E-Mail bekannt gegeben.

Einladungen und Informationen aus dem Verein möchten wir künftig möglichst per Mail versenden, wozu wir natürlich Eure E-Mail-Adressen benötigen. Bitte teilt uns diese gerne über unser Kontaktformular mit. Ihr helft so, die Wege zu verkürzen, den Aufwand und die Kosten zu reduzieren.