REITERVEREIN ST. GEORG MÜTZENICH

VOM REITVEREIN MÜTZENICH

31.07.2020

66. Pferdefestival - findet leider nicht statt!

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,

leider müssen wir uns erneut mit schlechten Nachrichten an euch wenden. Wir haben gemeinsam beschlossen, unser diesjähriges Pferdefestival sammt Kaltblutrennen nicht stattfinden zu lassen.
Wir können uns aktuell leider nicht sicher sein, wie sich die Lage weiter entwickelt und ob überhaupt Veranstaltungen in diesem Jahr stattfinden werden. Da die Veranstaltung eines Turniers mit hohen Kosten und viel Aufwand verbunden ist, haben wir uns dazu entschlossen, frühzeitig abzusagen. Auch um unseren Sponsoren in diesen schweren Zeiten nicht noch weitere Kosten zu verursachen.

Wir hoffen alle, dass sich die Lage schnell wieder beruhigt und das wir bald alle wieder gemeinsam unser Hobby teilen können. Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.

Bleibt alle gesund!